• Jobs Job bei KKC Cases GmbH

Fachberater (m/w) im Außendienst

KKC Cases GmbH

Bayern, Österreich

Fachberater (m/w) im Außendienst KKC Cases GmbH Bayern, Österreich Proaktiver Vertrieb und Präsentation des Produktportfolios bei Kunden und Interessenten; Umsetzung der Unternehmens- und Vertriebsziele im zuständigen Gebiet; Sie unterstützen engagiert die strategische und operative Weiterentwicklung.

Gmbh Ist Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Präsentations-koffer Und Transport-behälter Wir Entwickeln Und Produzieren Am Standort Stemwede Individuelle Kundenlösungen Gmbh Ist Seit Fast 30 Jahren Im Europäischen Markt Erfolgreich Und Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Als Dynamische Verstärkung Für Das Vertriebsgebiet Bayern Und österreich Einen Fachberater (m/w) Im Außendienst Sind Sie Offen Und Kommunikativ Im Umgang Mit Menschen Lieben Den Persönlichen Kontakt Und Möchten Durch Ihr Engagement Und Ihre Leistung Direkten Einfluß Auf Ihr Einkommen Haben Dann Ist Der Außendienst Bei Erste Wahl Für Ihren Arbeitsplatz Ihre Aufgaben: Proaktiver Vertrieb Und Präsentation Des Produktportfolios Bei Kunden Und Interessenten Umsetzung Der Unternehmens- Und Vertriebsziele Im Zuständigen Gebiet Sie Unterstützen Engagiert Die Strategische Und Operative Weiterentwicklung Des Unternehmens Aktive Markt- Und Wettbewerbsanalyse Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Haben Eine Fundierte Technische Ausbildung Sie Verstehen Es Die Teilweise Komplexen Kundenanforderungen Anschaulich Und Verständlich In Schriftform Darzustellen Ihre Denk- Und Arbeitsweise Ist Durch Lösungsorientiertes Handeln Geprägt Sie Besitzen Eine Hohe Zwischenmenschliche Kompetenz Und Ein Entsprechendes Auftreten Sie Haben Routine In Der Anwendung Von Office-tools Onlinebasierten Medien Und Crm Systemen Ihren Wohnort Im Vertriebsgebiet Bevorzugt Im Großraum München Entsprechende Reisebereitschaft Und Eine Gültige Fahrerlaubnis Setzen Wir Grundsätzlich Voraus Was Wir Ihnen Bieten Können: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Team Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Viel Freiraum Zur Eigenverantwortlichen Gestaltung Eine Attraktive Vergütung Bestehend Aus Fixum Provision Und Bonus Sowie Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Intensive Einarbeitung In Unserem Hause Sowie Die Förderung Ihrer Fachlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Eine Entsprechende It-ausstattung Für Ihr Homeoffice Und Für Den Mobilen Einsatz Einen Neutralen Firmenwagen Inkl Privatnutzung Sind Sie An Einer Interessanten Und Anspruchsvollen Herausforderung In Einem Spannenden Umfeld Interessiert Dann Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail Als Pdf-datei An Mchalupa@-de Zu Fachberater (m/w) Im Außendienst Proaktiver Vertrieb Und Präsentation Des Produktportfolios Bei Kunden Und Interessenten Umsetzung Der Unternehmens- Und Vertriebsziele Im Zuständigen Gebiet Sie Unterstützen Engagiert Die Strategische Und Operative Weiterentwicklung Bayern Österreich

Fachberater (m/w) im Außendienst
   KKC Cases GmbH (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter/in
   KKC Cases GmbH (deutschlandweit)

IT-Infrastruktur-Experte (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Alt-Saarbrücken)

Professur für Prozesstechnik, Digitalisierung und Bauwesen in der Innenwirtschaft
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf University of Applied Sci (Vötting)

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) in Krefeld
   Danaher (Dießem/Lehmheide)